user_mobilelogo

Allgemeinverfügung der Kreisverwaltung Ahrweiler und Angelbetrieb am Laacher See - Stand: 18.03.2020

 

Link: Informationen Kreis Ahrweiler zur Kontaktreduzierung.

 

Liebe(r) Angelfreund(in),

aufgrund der o.g. Allgemeinverfügung müssen wir den Angelbetrieb bis auf Weiteres leider einstellen.

Dies wurde mir heute vormittag von der Kreisverwaltung so bestätigt. Ich bemühe mich, eine Lösung zu erreichen, um baldmöglichst wieder
den Angelbetrieb aufnehmen zu können.

Informationen werden zeitnah auf der Homepage der Fischerei unter www.fischerei-marialaach veröffentlicht.

Ich wünsche uns allen, dass dieser Horror bald vorbei ist.

Bleiben Sie gesund.

Ansgar Hehenkamp (Fischereipächter des Laacher Sees)

 

 

Auf diesen Seiten stellen wir unsere Fischerei auf diesem schönen Eifelmaar vor.

Erfahren Sie etwas über unsere Arbeit, dieses herrliche Gewässer und die schmackhaften und interessanten Bewohner, die Möglichkeiten des Angelsports und selbstverständlich etwas über den Hauptfisch unseres Interesses - das Felchen!

Im Bereich "Klosterfischerei" finden Sie Informationen über unsere Arbeit und unsere Fische.

Im Bereich "Angelsport" finden begeisterte Sportfischer und Angler Informationen rund um das schöne Hobby auf dem Laacher See, die Gewässerordnung, Kontaktadressen für Tageskarten und Informationen über das Gewässer.

Ansgar Hehenkamp,
- Inhaber -